Movie Monday #2


Letzte Woche hatte ich ja die Aktion Movie Monday gestartet. Die Resonanz war bisher zwar noch nicht so doll, aber trotzdem haben sich Leute gefunden, die mitgemacht haben. Schon einmal danke dafür.

Tja, aber da das bestimmt noch besser werden wird, ist es kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Von daher gibt es heute die nächste Ausgabe.

Die Regeln:
Jede Woche stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr hier in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne. 😉

Movie Monday #2

1. Der beste Film mit Cameron Diaz ist für mich __________ .
2. “Der Untergang” __________ .
3. Deutsche Filme sind __________ .
4. Ich würde gerne die Hauptrolle in __________ spielen.
5. Der beste Film mit Christian Bale ist für mich __________ .
6. __________ aus __________ ist der beste Filmbösewicht für mich.
7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

Viel Spaß beim ausfüllen. 😉

2 Gedanken zu „Movie Monday #2

Kommentare sind geschlossen.