Movie Monday #5

Montag heißt Movie Monday – Tag. Also viel Spaß bei einer neuen Runde.

Die Regeln:
Jede Woche stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr hier in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.

Ältere Ausgaben des Movie Monday’s findet ihr hier. Wer eine Ausgabe verpasst hat oder neu einsteigen möchte, kann gerne auch ältere Ausgaben beantworten.

1. Der beste Film mit Moritz Bleibtreu ist für mich __________ .
2. Das Ende von __________ fand ich echt großartig .
3. Die beste Actionszene gab es in __________ zu sehen .
4. Wenn ich ins Kino gehe, hasse ich es, wenn __________ .
5. Der beste Film mit Franka Potente ist für mich __________ .
6. Bei __________ sind bei mir so einige Tränen gekullert .
7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

16 Gedanken zu „Movie Monday #5

  1. Vielleicht stell ich mich grad saublöd an, aber ich kann irgendwie deine ganzen Beiträge nicht lesen? Würde gern beim Movie Monday mitmachen, aber wenn ich auf weiterlesen klicke, kommt nur die Kommentarfunktion. :(

  2. Habs jetzt mal mit vier verschiedenen Browsern probiert, aber nie trat der Fehler auf. Kann dir daher leider keine Hilfestellung geben. Vielleicht gibts ja hier nen Experten, der weiß woran es liegen könnte?

  3. Huh, da wollte ich doch evtl. mitmachen und dann wird nach Moritz Bleibtreu gefragt. Uärghs, da warte ich lieber bis nächste Woche :)

    Allerdings kann ich eh nur zweimal im Jahr mitmachen, da ich so wenige Filme sehe.

  4. @juliaL49
    Naja, brauchst ja keinen Film von ihm zu nennen. Kannst ja sagen, dass du ihn nicht magst etc.

    Und auch Filme die im Fernsehn laufen (Tatort, Pilcher, Sat1-Movie, pp) gelten als Filme, auch wenn sie nicht aus Hollywood sind ;) Oder du lässt die Frage einfach wech ;)

  5. Ok, weglassen geht. Aber echt – in den letzten Wochen einen einzigen Film gesehen und das war ein Re-Watch eines Lieblingsfilms. Liegt wohl daran, dass ich keinen Fernseher habe :)

  6. Pingback: 49 Suns

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>