Movie Monday #8


Montag heißt Movie Monday – Tag. Also viel Spaß bei einer neuen Runde.

Die Regeln:

Jede Woche stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr hier in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.

Ältere Ausgaben des Movie Monday’s findet ihr hier. Wer eine Ausgabe verpasst hat oder neu einsteigen möchte, kann gerne auch ältere Ausgaben beantworten.

Movie Monday #8
1. Der beste Film mit Morgan Freeman ist für mich _____________ .
2. Seitdem Tom Cruise sich zu seiner „Religion“ bekannt hat, _____________ .
3. _____________ ist mein lieblings Schauspieler.
4. Als Filmfan gehört _____________ einfach dazu.
5. Der beste Film mit Kathy Bates ist für mich _____________ .
6. _____________ ist meine lieblings Schauspielerin.
7. Mein zu letzt gesehener Film war _____________ und der war _____________ , weil _____________ .

Das Simsalaseo - Bild von Beat-the-Fish

10 Gedanken zu „Movie Monday #8

  1. 1. Der beste Film mit Morgan Freeman ist für mich Sieben.
    2. Seitdem Tom Cruise sich zu seiner “Religion” bekannt hat, frage ich mich regelmäßig, ob ich seine Filme noch anschauen soll.
    3. Al Pacino ist mein Lieblings-Schauspieler.
    4. Als Filmfan gehört der Gang ins Kino einfach dazu.
    5. Der beste Film mit Kathy Bates ist für mich Grüne Tomaten.
    6. Meryl Streep ist meine Lieblings-Schauspielerin.
    7. Mein zuletzt gesehener Film war French Connection und der war verdammt gut, weil er einer der besten Cop-Thriller überhaupt ist und (zusammen mit Bullitt) die aufregendste Verfolgungsjagd bietet. .

  2. @ Intergalactic Ape-Man
    Sorry, bin nicht wirklich Fan des deutschen Kinos/Films und die Aktion richtet sich ja eher an selbige. Von daher ist die Aktion nicht unbedingt für mich gemacht 😉

    @ Christian & Marcus
    Schön, dass sich mit euch wieder zwei neue Teilnehmer gefunden haben.

Kommentare sind geschlossen.