Movie Monday #11


Montag heißt Movie Monday – Tag. Also viel Spaß bei einer neuen Runde.

Die Regeln:

Jede Woche stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr hier in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.

Ältere Ausgaben des Movie Monday’s findet ihr hier. Wer eine Ausgabe verpasst hat oder neu einsteigen möchte, kann gerne auch ältere Ausgaben beantworten.

1. Der beste Film mit Tom Sizemore ist für mich _____________ .
2. _____________ fand ich früher richtig gut, aber jetzt nicht mehr, weil _____________ .
3. Filme zu Serien _____________ .
4. Filme von Alfred Hitchcock _____________ .
5. Der beste Film mit Sigourney Weaver ist für mich _____________ .
6. Aus den Jahren 2000 – 2010 hat _____________ das Zeug, ein richtiger Klassiker zu werden.
7. Mein zu letzt gesehener Film war _____________ und der war _____________ , weil _____________ .

Das Simsalaseo - Bild von Beat-the-Fish

14 Gedanken zu „Movie Monday #11

  1. Pingback: Movie Monday #11

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>