Erzähl was über deinen Blog – Stöckchen

Tag für Tag vertreiben wir uns auf unseren lieb gewonnenen Blogs die Zeit. Doch wenn man mal etwas mehr über selbige erfahren möchte, ist das ohne größeren Rechercheaufwand nur schwer zu bewerkstelligen. Grund genug, ein wenig nachzuhelfen und dem Leser ein wenig mehr Informationen über den Blog an die Hand zu geben.

Aus diesem Gedanken heraus habe ich letztendlich ein kleines Stöckchen gebastelt, das ich mal ganz weit in die Bloggergemeinschaft schmeißen möchte. Wäre natürlich cool, wenn es als Boomerang zurückkommen würde, vielleicht lernt man so ja auch den ein oder anderen neuen Blog kennen.

Also wie immer viel Spaß und so weiter ;)

Erzähl was über deinen Blog – Stöckchen

Dieser Blog wurde eröffnet am:
Der Blog wurde aus folgendem Grund eröffnet:
Im Blog geht es um:
Das Motto dieses Blogs ist:
Der erste Beitrag des Blogs ging um:
Bisher sind auf diesem Blog so viele Artikel erschienen:
Der Blog erfreut sich an so vielen Kommentaren:
Der Blog hat folgende Zielgruppe:
Im Blog laufen so viele Plugins:
Der Blog läuft mit dieser Blog-Software:
Das Aussehen (Themewechsel) des Blogs hat sich bisher so oft verändert:
Auf dem Blog gibt es diese regelmäßigen Serien:
In diesem Blog wird so zu Gastautoren gestanden:
Zu diesem Blog gibt es noch folgendes zu sagen:

Wie ausführlich beantwortet wird, steht natürlich jedem frei. Je ausführlicher, desto interessanter ist es vielleicht auch für die Leser. Ich hoffe natürlich auf eine rege Teilnahme, also ran an die Tastatur und erzählt was über euren Blog. :)

6 Gedanken zu „Erzähl was über deinen Blog – Stöckchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>