Philipp Poisel – Eiserner Steg (Klavier Version)


Whew, mal wieder ein kleiner Musiktipp. Und passend zu unserem schönen, regnerischen Wetter gibts was sanftes auf die Ohren, damit man es sich auch schön auf der Couch unter Decke gemütlich machen kann. Alternativ wäre natürlich ein Plätzchen vorm Kaminofen zu empfehlen. 😉

Philipp Poisel war mir bisher gänzlich unbekannt. Und um ehrlich zu sein, ich hab da was total wunderbares bisher nicht in die Gehörgänge bekommen. Aber hört es euch doch einfach mal selber an. Der Aufmerksame Zuschauer entdeckt übrigens einen Überraschungsgast.

Und? War das jetzt nicht einfach traumhaft? Den Gast habt ihr natürlich auch sofort erkannt. Das ist natürlich Matthias Schweighöfer. Bekannt aus Filmen wie Keinohrhase oder Zweiohrkücken um nur mal zwei zu nennen.

Gefunden habe ich Philipp Poisel übrigens über Umwege. Als aufmerksamer Leser von MC Winkel, der übrigens grade ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ihr ein SONOS Play:3 gewinnen könnt, habe ich mal ein wenig in den Kommentaren gestöbert. Dabei bin ich über Tobys Blog gestolpert, wo ich letztendlich auch auf Herrn Poisel aufmerksam wurde.

Was zeigt uns das? Kommentieren kann auch zu neuen Besuchern führen – ja, sogar zu Backlinks oder einer Aufnahme in den Feed-Reader. 😉

Aber zurück zu Philipp Poisel. Hört euch mal seine bisher veröffentlichen Sachen an, denn Zeitverschwendung ist was anderes.

2 Gedanken zu „Philipp Poisel – Eiserner Steg (Klavier Version)

  1. Nichts zu danken. Eher hab ich zu danken für den Musiktipp. Wünsch dir natürlich auch viel Glück beim Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.