Movie Monday #17


Und schon wieder Montag. Zeit für eine neue Runde des Movie Mondays! Neue Teilnehmer sind immer gerne gesehen.

Die Regeln:

Jede Woche stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr hier in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.

Ältere Ausgaben des Movie Monday’s findet ihr hier. Wer eine Ausgabe verpasst hat oder neu einsteigen möchte, kann gerne auch ältere Ausgaben beantworten.

Movie Monday #17

1. Der beste Film mit Dennis Quaid ist für mich ___________________
2. Der beste Filmpaar ist für mich ___________________
3. Der beste Film mit Reese Witherspoon ist für mich ___________________
4. Asiatische Filme ___________________
5. Meine erste DVD war ___________________
6. ___________________ ist mein lieblings Filmgenre.
7. Mein zu letzt gesehener Film war _____________ und der war _____________ , weil _____________ .

15 Gedanken zu „Movie Monday #17

  1. So, habe endlich aufgeholt. In der letzten Woche hab ich täglich die Movie Mondays nachgeholt, die ich verpasst hatte. Und heute bin ich wieder völlig synchron. Bei mir scheinen die Pingbacks nicht zu funktionieren, aber so meld ich mich halt manuell zurück. :)

  2. Hatte ich schon auf deinen Blog mitbekommen, dass du fleißig warst ;) Schön, dass du den Anschluss geschafft hast.

  3. Pingback: Movie Monday #17

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>