Movie Monday #21

movie monday
Und da ist schon wieder Montag. Also Zeit für eine neue Ausgabe des Movie Monday. Und ja, ihr seht richtig, es gibt ein neues Logo für den Movie Monday! Wie gefällt es euch? Ich hoffe doch mal gut ;)


Die Regeln:

Jede Woche stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr hier in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.

Ältere Ausgaben des Movie Monday’s findet ihr hier. Wer eine Ausgabe verpasst hat oder neu einsteigen möchte, kann gerne auch ältere Ausgaben beantworten.

Movie Monday #21

1. Der beste Film mit Joe Pesci ist für mich ___________________
2. Martin Scorsese hat mit ___________________ seine beste Regiearbeit abgelegt.
3. Der beste Film mit Michelle Pfeiffer ist für mich ___________________
4. Meine zu letzt gekaufte DVD/BluRay war ___________________. Diese hab ich mir gekauft weil ___________________.
5. Buchverfilmungen werden häufig den Ansprüchen nicht gerecht, obwohl Herr der Ringe wohl ein gutes Gegenbeispiel ist. ___________________ hat mich ebenfalls als Filmadaption überzeugt, weil ___________________.
6. Der Film ___________________ , hat mich nach dem Anschauen so stark geprägt, dass ich ___________________
7. Mein zuletzt gesehener Film war _____________ und der war _____________ , weil _____________ .

17 Gedanken zu „Movie Monday #21

  1. ich hoffe mal, dass ich diese woche dazu komme (aber ich glaube schon), nachdem ich schon letzte woche nicht dabei war :-(
    mir gefällt das neue logo sehr-sehr gut.

  2. Pingback: Movie Monday #21
  3. so, nun habe ich es zum Glück – am Montag – auch noch geschafft, beim movie monday mitzumachen … danke an dieser Stelle auch noch mal für diese klasse Idee

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>