Movie Monday #24

movie monday
Und da ist schon wieder Montag. Also Zeit für eine neue Ausgabe des Movie Monday.

Die Regeln:

Jede Woche stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr hier in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.

Ältere Ausgaben des Movie Monday’s findet ihr hier. Wer eine Ausgabe verpasst hat oder neu einsteigen möchte, kann gerne auch ältere Ausgaben beantworten.

Movie Monday #24

1. Der beste Film mit Walter Matthau ist für mich ___________________
2. Wim Wenders hat mit ___________________ seine beste Regiearbeit abgelegt.
3. Der beste Film mit Milla Jovovic ist für mich ___________________
4. Der beste Katastrophenfilm ist für mich: ___________________.
5. Ab und zu kommt es vor, dass Nebendarsteller, den Hauptakteuren die Show stehlen. Welche gute Leistung ist euch von einem Nebendarsteller im Gedächtnis geblieben und warum?
6. Im Februar 2012 soll erneut die “Star Wars”-Kuh gemolken werden, denn die Reihe wird mit 3D-Effekten überarbeitet und kommt erneut in die Kinos. Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch alle 6 Teile noch ein mal im Kino anschauen?
7. Mein zuletzt gesehener Film war _____________ und der war _____________ , weil _____________ .

16 Gedanken zu „Movie Monday #24

  1. Pingback: Movie Monday #24

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>