Chaos-Adventskalender: Türchen 14 – Der Gewinner steht fest

Gestern wurde es ja ein wenig Weihnachtlich hier auf dem Blog, denn jemand hat den guten, alten Weihnachtsmann aufgeweckt, der dann einfach trotzig ein Lied gesungen hat, um ein wenig Schneefall bis zum heiligen Abend zu provozieren. Obs geklappt hat, werden wir wohl bald erfahren, denn Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin.

Was ich euch aber verraten kann ist, wer das Spielzeugpaket gewonnen hat, dass ich gestern verlost habe.

Unter den 22 Kommentaren, die abgegeben wurden, befanden sich lediglich 8 Kommentare, die die geforderte Aufgabe (Lieblingslied + ob es noch Hausmusik bei ihnen gibt) korrekt bewältigt haben. Alle anderen haben lediglich nur ein Lieblingslied gepostet oder einen allgemeinen Kommentar zum Türchen abgegeben oder durften nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Die Chance auf den Gewinn war also recht gut.

Das Christkind hat sich dann nicht lange bitten lassen und den Sieger gewählt. Über das Spielzeugpaket darf sich Sanne freuen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn. Eine eMail zwecks Adresse schicke ich gleich auf den Weg.

Allen anderen Danke ich natürlich für ihren Besuch und ihre Kommentare. Mal schauen, vielleicht gibt es im nächsten Jahr ja eine Neuauflage, bei der das Christkind dann jemand anderen beschenkt. 😉

2 Gedanken zu „Chaos-Adventskalender: Türchen 14 – Der Gewinner steht fest

Kommentare sind geschlossen.