Ultimative Teddy-Verschenkungsaktion

Ich habe mir mal gedacht, dass ich mal wieder ein wenig was verschenken könnte – so als kleine Wiedergutmachung für die lange Abstinenz.

Hab einfach mal bei mir geschaut, was ich hier noch so rumliegen habe und bin auch recht schnell fündig geworden. Aus einer früheren Onlineshop-Aktivität habe ich noch einige Restbestände rumliegen, die sich doch regelrecht dazu anbieten, unters Volk gebracht zu werden. Für den Anfang gehen wir es ein wenig ruhiger an.

Die Ultimative Teddy-Verschenkungsaktion wird ins Leben gerufen

Ein jeder hat einen zu Hause oder kennt es noch aus Kindertagen – einen Teddybären. Diese winzigen, putzigen, süßen Bärchen lassen einem das Herz aufgehen und sind immer für einen da, wenn man mal jemanden zum kuscheln braucht.

Grob überschlagen habe ich hier knapp 20 Teddybären rumliegen. Allesamt sind neu und ungekuschelt. Sie warten also darauf, von euch aus ihrem Winterschlaf geweckt zu werden und einfach lieb gehabt zu werden.

Ob nun für euch selbst, für eines eurer Kinder, für einen netten Freund, fürs Patenkind, für den netten Nachbarn von Nebenan, für euer Büro oder einfach für euren Hund, der gerne Stofftiere zerpflückt. 

Möglichkeiten gibt es genug, wie ihr den Teddybären verwenden könnt. Ihr alleine müsst nur den Schritt wagen, um es auch in die Tat umzusetzen.

Die fünf Hauptdarsteller oder die ungekuschelten Teddybären

Teddy braun mit roter Mütze
1) Teddy braun mit roter Mütze
Teddy weiß mit roter Mütze
2) Teddy weiß mit roter Mütze
Teddy grau mit Schal und Mütze
3) Teddy grau mit Schal und Mütze
Teddy braun mit Schal und Mütze
4) Teddy braun mit Schal und Mütze
Teddy weiß mit Schleife
5) Teddy weiß mit Schleife

 

Wie kann ich einen von diesen putzigen Teddys bekommen?

Schreibt einfach in die Kommentare, welchen Teddy ihr gerne hättet und vergesst nicht, bei eurem Kommentar eine gültige eMaill Adresse anzugeben, damit ich euch zwecks Adresse kontaktieren kann. 

Wer gerne mehr als einen Teddy sein eigen nennen möchte, schreibt einfach die entsprechenden Nummern in seinen Kommentar – Maximal gibt es jedoch 5 pro Person.

Von jedem Teddy steht eine unterschiedliche Anzahl zu Verfügung, so dass es sein kann, dass ihr vielleicht einen anderen Teddy, als gewünscht bekommt. Von daher heißt die Devise, wer zu erst kommt, bekommt auch höchstwahrscheinlich seinen Wunschteddy.

Würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr auf eurem Blog über die Aktion berichtet oder aber auf eurem Twitter- oder Facebook-Account einen kleinen Hinweis auf die Aktion gebt.

Achso, sollten sich mehr Leute melden, entscheidet nicht das Los, sondern wer zu erst einen Kommentar abgegeben hat.

Also gebt euch einen Ruck und gebt einem dieser Teddys ein liebevolles zu Hause. 🙂

9 Gedanken zu „Ultimative Teddy-Verschenkungsaktion

  1. Hallo Randy!
    Schön dich wieder zu lesen 🙂 und eine richtig klasse Aktion ist das!
    Ich mach einfach mal mit und würde (rein theoretisch versteht sich *hihi*) Teddy Teddy 3 und/oder Teddy 5 ein neues Zuhause geben. So richtig mit allem Drum und Dran. Bettchen, Verpflegung und eigenem Steichelzoo ^^ 😉

    Habs gebloggt und facebooken ist Ehrensache 🙂 Ich wünsch dir ne schöne Woche!

  2. Ui, ui, ui, als jemand der Teddybären sammelt, finde ich deine Aktion natürlich absolut super. Ich liebe Teddybären <3 . Ich würde gerne Teddy 3 und/oder 4 und/oder 5 ein neues zu Hause geben. Am besten gefällt mir allerdings die 3 und grundsätzlich habe ich immer ein großes Herz für Teddys 😉 .
    Habe eben auch über Twitter und Facebook von deiner Aktion berichtet.

  3. Huhu,
    tolle Aktion! Da ich noch gar nicht mal sooo lange ein Patenkind habe, würde ich gern ein Teddy gewinnen. 🙂
    Meine Favoriten wären:
    Teddy 3, Teddy 4 und Teddy 5
    Ich weiß, dass sie es bei meinem Patenkind super gut haben werden und ganz oft gekuddelt werden. 😉
    LG

  4. oh oh ich bin über nina stern hier gelandet, wollte nur mal gaaaanz kurz gucken *neugierig bin* und da ist mir die nummer 3 ins herz gesprungen.
    so ein süßer kerl (oder auch eine „kerline“ falls es weibliche teddys geben sollte).

    wobei beim näheren betrachten auch nummer 4 zum knuddeln einlädt.

    nummer 3 würde im september wohl zu meinem zukünftigen neffen umziehen (der ist noch gut verpackt in mamas bauch) – vorher dürfte er den bodensee kennenlernen.

    nummer 4 dagene würde beim weltreiser-teddy albert orso unterkommen,l da die zwei sich hervorragend ergänzen würden.
    albert lebt und reist übrigens mit meinen eltern und hat eine eigene FB-Seite.

  5. oops sorry für die schreibfehler im vorletzten satz. muss natürlich so lauten:

    nummer 4 dagegen würde beim weltreiser-teddy albert orso unterkommen, da die zwei sich hervorragend ergänzen würden.

  6. Schön, dass schon ein paar von euch einem der Teddys ein neues zu Hause geben wollen. Bin doch glatt überrascht, dass Teddy Nummer 3 der Favorit ist, aber der freut sich schon riesig auf sein neues Heim.

    Teddy 1 und 2 sind aber schon ein wenig traurig und ziehen ne schiefe Schnute, aber sie haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

  7. mein herz schlägt für nummer 3, aber damit 1 + 2 nicht traurig sein müssen, biete ich ihnen eine lebensstellung bei catchup (http://www.mycatchup.de/) – leiten zwei freundinnen von mir und die teddys würden mehr als genug durchgeknuddelt werden.

  8. So, wir machen hier mal den Riegel vor. Das heißt, die Aktion ist beendet. Die Leute, die einen der Teddys haben wollten, bekommen gleich eine Email, zwecks Adresse, von mir. Danke für euer Interesse.

  9. ich würde dem 3. bär ein zuhause geben aber befürchte das die aktion schon vorbei ist

Kommentare sind geschlossen.