Mats Hummels das neue Haarmodel für head&shoulders

mats_hummels_head_and_shoulders_01

Der Papst von der Waterkant hat Hummels im Haar. Eh, nee falsch. Der Landvogt von Kiel hat nen Kopf auf den Schultern – puh, hört sich auch nicht gerade richtig an. Hm, neuer Versuch. MC Winkel hat Mats Hummels als neuen head&shoulders – Haarschopf verkündet. Ja, so hört sich das richtig an.

Also worum gehts eigentlich? Ganz einfach, head&shoulders hat sich auf die Suche nach einem neuen Würdenträger gemacht und dabei ist wohl einer der derzeit bekanntesten deutschen Fußballer herausgekommen. Mats Hummels, Spieler bei Borussia Dortmund und natürlich auch in der Nationalmannschaft, stellt seinen Haarschopf für den Shampoo-Hersteller zur Verfügung.

Dabei kam ein wirklich recht witziges Video heraus, dass einen wirklich schmunzeln lässt. Eigentlich ist die Idee von einem auf dem Spielfeld am Boden liegenden Mats Hummels, der sich den Kopf hält und anschließend vom Teamarzt die Haare auf dem Spielfeld gewaschen bekommt, total irrsinnig. So bescheuert der Clip auch sein mag, ich find ihn gut. Aber schaut selbst.